Qualität

Der TUWOB G2 ist ein schlanker Kunstköder, hergestellt in Deutschland. Seine spezielle, gekrümmte Form erzeugt genug Druck, um von den Seitenlinienorganen der Fische wahrgenommen zu werden, was die Räuber zum Biss animiert.

Köderführung
Der Kunstköder verfügt über einen durchgängigen Edelstahlkern, der ihm ein optimales Verhältnis aus Gewicht und Dichte verleiht. Somit erlaubt der TUWOB G2 eine kontrollierte Führung und eine hohe Wurfweite.

  • Auch bei geringerer Einholgeschwindigkeit behält der TUWOB G2 seine Schwimmtiefe bei
  • Bei höherer Einholgeschwindigkeit lässt sich der TUWOB G2 nahe der Wasseroberfläche führen und eignet sich somit auch für die Oberflächenangelei
  • Lässt man den TUWOB G2 absinken, trudelt er dabei langsam, verführerisch und ohne zu kippen in die Tiefe

Qualität
Der Körper des TUWOB G2 ist mehrschichtig mit UV-stabilisiertem Hochglanzlack veredelt. Seine Farben schillern perlmuttartig. Da das Sichtfeld der Fische nach unten bekanntlich stark eingeschränkt ist, wurde nur die Fläche lackiert, welche für die Fische wahrnehmbar ist.

Umfangreiche Tests haben ergeben, dass es alle Arten von Räubern im Süß- und Salzwasser auf diesen Köder abgesehen haben, was den TUWOB G2 zu einen hervorragenden Allroundköder der besonderen Art macht. Anders als andere Kunstköder, durchlief der TUWOB G2 eine lange Entwicklings-, Konstruktions- und Testphase.

Natürlich ist dieser hochwertige Kunstköder bereits mit Haken und Sprengringen der Extraklasse ausgestattet.

Technische Details
Die Maße des TUWOB G2 lauten:

  • Gewicht: 20g
  • Länge: ca 13,5cm
  • Breite: ca 1,8cm
  • Höhe: ca 1,3cm

Die gezeigte Abbildung dient der Veranschaulichung. Das Produkt wird ohne die abgebildete Dekoration geliefert.